Sonntag, 31. August 2014

Yoshi

Der Hund, der am 13. August in Potos gefunden wurde, scheint keinen Besitzer  zu haben. Oder zumindest ... keiner hat uns kontaktiert. Eigentlich hatten wir das schon vermutet, weil Yoshi, wie wir ihn genannt haben, einen großen Tumor an seinem linken Hinterbein hat. Seine Zähne sind nur Stümpfe, was könnte bedeuten, dass er meistens oder nur Knochen gegessen hat. Doch weiterhin macht er eine sehr gesunde Eindruck, und wir denken, dass er nicht sehr alt ist, vielleicht etwa 5-8 Jahren.

Da der Tierarzt so nicht sagen kann, ob der Tumor gutartig oder bösartig ist, möchten wir den Tumor entfernen und untersuchen lassen .
Wieder eine große Ausgabe, aber eine notwendige um auch Yoshi eine Chance für Adoption zu geben. Und wenn die Diagnose nicht so günstig ist, dann werden wir versuchen, Yoshi irgendwo auf Thassos unter zu bringen, wo er seiner letzten Zeit mit liebevollen Menschen leben kann.

Wenn Sie sich an den Kosten von Yoshi beitragen wollen, dann gerne über Paypal. Wir sind dankbar für jede Spende, ob groß oder klein.